• Jobs Job bei IMS Gear SE und Co. KGaA

Prozessingenieur (m/w) - China

IMS Gear SE und Co. KGaA

Taicang in der Nähe von

Prozessingenieur (m/w) - China IMS Gear SE und Co. KGaA Taicang in der Nähe von Shanghai, China Aufbauen neuer Montageanlagen und Automatisierungen. Optimieren bestehender Anlagen hinsichtlich Ausschuss, Ausbringung und Verfügbarkeit. Unterstützen der Produktion bei Fertigungsproblemen.

Ihre Ideen Ihr Können Ihre Chance Jobscom Wir Stellen Ein: Weltentdecker (m/w) Bei Uns Sind Weltentdecker Willkommen Denn Wir Schreiben Uns In­ter­na­tio­na­li­tät Nicht Nur Auf Die Fahnen Sondern Leben Sie Auch So Haben Unsere Mit­ar­bei­ter Die Chance Für Eine Bestimmte Zeit An Unseren Welt­wei­ten Stand­or­ten Neue Er­fah­run­gen Zu Sammeln Und In Andere Kul­tu­ren Ein­zu­tau­chen Dy­na­misch Und In­ter­na­tio­nal Aktiv Sind Wir Bodenständig Ge­blie­ben Und Setzen Auf Den Lang­fris­ti­gen Erfolg Wir Leben Fairness Ehr­lich­keit Und Of­fen­heit - Und Das Jeden Tag über­zeu­gen Sie Sich Selbst - Wir Freuen Uns Auf Sie Prozessingenieur (m/w) - China Aufgabeninhalte Einsatzort: Taicang In Der Nähe Von Shanghai (3-5 Jahre) Aufbauen Neuer Montageanlagen Und Automatisierungen Optimieren Bestehender Anlagen Hinsichtlich Ausschuss Ausbringung Und Verfügbarkeit Unterstützen Der Produktion Bei Fertigungsproblemen Qualifikationen / Kompetenzen Abgeschlossenes Maschinenbaustudium Technische Berufsausbildung Idealerweise Mechatronik Kenntnisse Im Bereich Konstruktion Und Sps-programmierung Mindestens Zwei Jahre Relevante Berufserfahrung Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Kennenlernwoche Am Auslandsstandort Einarbeitung In Deutschland Unterstützung Bei Umzug Und Visumsbeantragung Attraktives Entgelt- Und Sozialleistungspaket Sprachkurse Und Interkulturelle Vorbereitung Deutschland | Usa | Mexiko | China | Wwwcom Zahnrad- Und Getriebetechnik Weltweit Prozessingenieur (m/w) - China Aufbauen Neuer Montageanlagen Und Automatisierungen Optimieren Bestehender Anlagen Hinsichtlich Ausschuss Ausbringung Und Verfügbarkeit Unterstützen Der Produktion Bei Fertigungsproblemen China

HR Business Partner (m/w/d) - für unseren Standort in Gainesville (USA) oder Taicang (Chin
   IMS Gear SE und Co. KGaA (Donaueschingen)

Prozessingenieur (m/w) - China
   IMS Gear SE und Co. KGaA (deutschlandweit)

Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d) / Gas- und Wasserinstal
   Sander und Pielström GmbH (Hamburg)

Hausverwalter (m/w/d)
   LBS Immobilien GmbH Südwest (Innenstadt)

Koch (m/w/d)
   Stella Vitalis Seniorenzentrum Bochum (Weilerswist)